Rücksendungen


Rückgaberecht und Rücksendungen

Liebe Kund*innen, wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Sollten Sie dennoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.

Rücksendekosten: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wir empfehlen, einen versicherten Versanddienst zu wählen, um sicherzustellen, dass die Rücksendung bei uns ankommt. 

Voraussetzungen für die Rücksendung:

  • Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden, unbenutzt und unbeschädigt.
  • Originalverpackung und Etiketten müssen intakt sein.
  • [Geben Sie hier spezifische Anforderungen für Ihre Produkte an, z.B., keine Rücksendungen von personalisierten Produkten oder verderblichen Waren.]

So funktioniert die Rücksendung:

  1. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [lukas@daskeyboard.com], um Ihre Rücksendung anzukündigen.
  2. Packen Sie den Artikel sicher in die Originalverpackung.
  3. Versenden Sie den Artikel an die folgende Adresse: [Metadot UG, Bondenwald 30b, 22453 Hamburg].
  4. Senden Sie uns bei Verfügung die Sendungsverfolgungsnummer, damit wir den Status Ihrer Rücksendung verfolgen können.

Rückerstattungen: Sobald wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten und überprüft haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen bearbeiten. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Austausch: Wenn Sie einen Artikel gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie ebenfalls unseren Kundendienst, um den Austausch zu vereinbaren.

Kundendienst: Unser freundliches Kundendienstteam steht Ihnen für alle Fragen oder Unterstützung bei Rücksendungen zur Verfügung. Sie erreichen uns unter [lukas@daskeyboard.com].

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Das Keyboard. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung so reibungslos wie möglich verläuft.